Umfrage : welches dieser Knabberartikel schmeckt euch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Cashewkerne 27%
Erdnussflips 19%
Studentenfutter 19%
Salzstangen 15%
Popcorn 13%
Erdnüsse 4%
Chips 2%

14 Antworten

Cashewkerne

Von Cashewkernen wird mir immer übel, keine Ahnung wieso, eigentlich mag ich die sogar... aber mir wird extrem übel davon.

Erdnüsse mag ich pur auch nicht so gerne. Studentenfutter auch nicht, den Rest mag ich aber.

Cashewkerne

Eigentlich mag ich alle genannten, am wenigsten aber Cachewkerne.

Von dieser Liste mag ich nur Salzstangen (sehr selten) und Cashewkerne, die ich aber hauptsächlich anröste und für asiatische Gerichte verwende

Popcorn

Am ehesten noch, obwohl alles von der liste gut ist😄

Erdnussflips

Davon kann ich nur wenige essen, bis es zu viel wird.
Am schlimmsten finde ich an Knabberzeug aber eigentlich Nic Nacs.