Umfrage - Wie viele Youtube Kanäle habt ihr abonniert?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gar keine 33%
Andere Antwort 31%
1-10 25%
10-20 6%
20-30 6%
Juuuus  04.11.2023, 17:16

Danke für den Stern mein ❤

7veren
Fragesteller

Bitte Schatz ♡♡♡

10 Antworten

Andere Antwort

Hallo,

das sind wohl etwas über 100. Die meisten davon sind jedoch nicht mehr aktiv. So bleiben dann noch etwa 20 Kanäle übrig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Andere Antwort

Gerade 49. Müsste aber mal ausdünnen. Übrigens bitte die Tags vernünftig verwenden, die meisten Tags haben mit dem Thema nichts zu tun...

Gar keine

Ich hab mir heute mal wieder ein Video angeguckt, Das Steuerungsmenü unserer 1 Tag alten Heizung, Unser Fach Monteur der gestern mit der Montage fertig wurde. muss heute kurzfristig woanders hin. Kann erst am Freitag um mir das zu erklären.

Sowas passiert alle 8 Wochen mal meist noch seltener.

Gar keine

Ich bin nicht bei YouTube angemeldet und benutze es auch nur maximal 1x pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
20-30

Wahrscheinlich sogar mehr, viel viel mehr🙈 Ich achte nicht groß drauf wie viele ich abonniert habe...