Übermorgen ist der Himmelfahrtstag , was ist bei euch so geplant?

4 Antworten

Wenn das Wetter trocken ist, dann drehe ich eine Runde mit meiner 125er.

Ist das Wetter mies, dann bastel ich an meinem kleinen Regal weiter. (Das wartet schon 5 Jahre auf seine Fertigstellung.)

Auf alle Fälle schlafe ich erstmal aus.

Zocken und dann mit Familie grillen

19Bernburg97
Fragesteller

Nice Grillen passt immer. Schönen Feiertag dir und deiner Familie.

Am Vormittag und Nachmittag in die Kirche gehen und sonst einfach den freien Tag mit meiner Familie genießen😊

Fahre wahrscheinlich hoch in die Berge zur Berghütte von meinem Freund. Da genießen wir ein paar ruhige Tage.