Tun sich so nur Idioten verhalten?

8 Antworten

Ja also ich finde das solche Sagen wir mal:„Beleidigungen” bei einer Freundschaft mit dazu gehören. Beispielsweise wie bei mir, ich beleidige meine Freunde auch aus Spaß (ist irgendwie meine Love Language) meine Freunde sind auch komplett ok damit weil sie halt wissen das ich es wirklich nur aus Spaß meine.

Vielleicht meint Dein Freund das nur aus Spaß kann nur er wissen🤷🏻‍♀️

Ist schon seltsam, wie dein Kumpel dich anredet und über dich spricht. Da muss mehr Respekt rüberkommen. So geht es jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  15.03.2024, 21:18

Echt? Nur weil er wohl keinen Respekt vor mir hat redet er so über mich?

Dein ganzes Umfeld scheint sich Dir gegenüber so zu verhalten! Warum wohl?

Klingt wie dieser Witz: Auf der Autobahn kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen. Einer? Hunderte!

Er will bei den anderen gut ankommen und sich fühlen! Das sind Fake Friends hatte selber mal sowas. Beende die Freundschaft, glaub mir, er wird dich nicht vermissen!

verreisterNutzer  15.03.2024, 21:28

Also hat das nix damit zu tun dass er generell einen an der Klatsche hat?

Wi oft willst du die Frage eigentlich noch stellen? Neuer Account, dass du sie nochmal stellst? Oder einfach nur ein einfallsloser Troll, der zu faul ist sich was neues auszudenken?

*Gähn*

Ich hab dir meine Antwort bereits gegeben. Wie auch ZIG andere User.