trojaner kommt wiederholt?

1 Antwort

Dir ist hoffentlich klar das Windows ein AV Programm mitliefert?

An welchem Ort ist es gespeichert?

Wahrscheinlich ein dauerhafter Download der den Trojaner runterladen tut, ein Download ist kein Virus weshalb er es immer wieder machen kann da es ja nichts bösartiges ist(Windows Defender blockt zumindest Downloads per curl wenn er was erkennt lässt sich aber auch bypassen).

Wenn du etwas hast das Schadware runterlädt und du es nicht identifizieren kannst heißt es Neuinstallation was du sowieso machen solltest wenn Schadware Mal drauf ist(nur weil eine entdeckt wurde ist es nicht die einzigste aufm Rechner).