Top 10 Manhwa?

1 Antwort

  1. Tower of God
  2. God of Highschool
  3. ORV
  4. Memoir of the God of War
  5. Solo Leveling
  6. Noblesse
  7. Reaper of the Drifting Moon
  8. Villain to kill
  9. Eleceed
  10. Nano Machine

Mufinss  18.05.2024, 16:50

Schon interessant was andere teilweise als Top 10 haben :o

Entechleia  18.05.2024, 19:30
@Mufinss

hängt halt damit zusammen was man gerne liest. Ich mag halt Hauptsächlich Action und Martial Arts.

Mufinss  19.05.2024, 00:14
@Entechleia

Schon klar. Ich lese halt auch querbeet. Mich kann man auch nicht als Allgemein betrachten. Die meisten wie du sagst schauen eher so spezifische.

Mich erschreckt es aber dennoch das Solo Leveling bei dir gelistet wurde oder sogar direkt darunter Noblesse.

Das ToG weit oben ist, ist halt absolut verständlich. Und GoH aufgrund deiner Liebe zu Martial Arts.

Wenn ich sogar ehrlich sein sollte, ich wüsste gar nicht was meine Top 10 wäre.

Entechleia  19.05.2024, 00:51
@Mufinss

Ich bin halt basic eingestiegen mit ToG, GoH und Noblesse, welche ich alle innerhalb von 1-2 monaten (zu dem Zeitpunkt) durchgelesen habe, weshalb mir alle in meiner Liste drin sind.

Solo Leveling ist eigentlich nur wegen der Action und dem Artstyle drin, welcher wahrscheinlich Top 3 ist von dem was ich gelesen habe

Ich habe auch einen vergessen, den ich wahrscheinlich auf 7 oder 8 packen würde. Hab den vergessen weil der neuste abschnitt nicht so nice war wie der davor

Mufinss  19.05.2024, 03:56
@Entechleia

Ich habe halt damals durch SL erst angefangen mit Webtoons zu lesen. Fande so GoH oder ToG. Und halt viele andere, die teilweise gar nicht auf Webtoon existieren. Habe halt einen ganzen Ordner von Lesezeichen voll mit Titeln, die ich noch zu lesen habe. Nebenbei habe ich auch aus langeweile angefangen SL wieder erneut durchzulesen, da es mal nach den ganzen Jahren Zeit wurde.

Und dann bin ich irgendwann umgestiegen auch zu Romance Titel. Wenn wir schauen müssten wo ich mehr zu tun hätte, dann wäre es mit Abstand Webtoons o.ä... The Beginng after the End ist auch nun endlich aus seiner Pause aufgewacht. Tales Demons and Gods kann ich mir glaube auch weiter durchlesen sollten wieder einige Kapitel draußen sein..

Aber man muss in der Szene halt bereit sein Englisch zu lesen, sonst kannst du die guten Titel alle nicht lesen. Was eigentlich auch traurig ist. Hoffe durch SL fangen die an mehr zu übersetzten.