Toleranz Pizzagröße vom Lieferservice?

2 Antworten

dann müssen sie dnenoch richtige angaben machen! das war mal im tv und hab was drüber gelesen, du kannst rabatt verlangen oder annahme verweigern... aber mahct man ja nich solangs nicht ein riesen unterschied is...deshalb lieber bestellen wo man weiss was man bekommt... oder trinkgeld weg lassen....

DIe Pizza müsste mindesten dann 32 sein wenn es so angegeben ist. Was ist das denn für eine ausrede mit den Kartons. Könntest sie theoretisch reklamieren.

Kardaj1990  08.11.2013, 19:52

Die 32 cm beziehen sich auf die rohe Pizza. So wie sie im Blech zubereitet wird. Beim Backen zieht sich die Pizza allerdings zusammen und schrumpft etwas. Das mit den Kartons war nur eine doofe Ausrede aber die große ist richtig

Dreamy787
Fragesteller
@Kardaj1990

Ok, dass sich der Teig zusammen zieht seh ich ein. Aber 2 und 4cm? Kommt mir viel vor ... Wir sind halt bei sonst allen Italienern hier gewohnt, dass am Ende das auf dem Teller liegt, was in der Karte stand. Sowohl Pizzabelag, als auch Größe ...

Kardaj1990  08.11.2013, 20:10
@Dreamy787

Ja das ist klar. Aber Italiener und Pizza lieferdienst. Das sind zwei verschiedene Welten ;)