Tönung schnell rausbekommen?

1 Antwort

Da bist du wohl auf die Bezeichnung Intensivtönung reingefallen!

Eine Intensivtönung ist eigentlich eine Haarfarbe, sie wird etwas blasser, wächst aber heraus wie eine Haarfarbe.

Du kannst entweder überfärben oder warten bis alles weg ist, je nach Haarlänge können es mehrere Jahre sein.

Auswaschbare Tönungen können die Haare nicht aufhellen, nur dunkler bzw. bunt machen. Du erkennst auswaschbare Tönungen daran, dass sie gebrauchsfertig sind oder mit Stufe 1 gekennzeichnet sind.