Tipps für die Kommunikationsprüfung HSA?

1 Antwort

Mach DAS, was dir ganz spontan besser zu liegen scheint !! Ist es das Fitness-Studio (Fitness mit EINEM "t") oder deine Familie ?!

Ich stelle mir das Thema "my family" einfacher vor, zumal niemand der Zuhörer Einblick in deren Mitglieder hat (du notfalls etwas "flunkern" könntest), wohingegen das "Fitness-Studio" ein immens breit gefächertes Thema ist: zig Übungsmöglichkeiten / welche Muskelpartien ? / Motivation, überhaupt: Welche GRÜNDE führen mich dorthin ? / Mitglieder-Beiträge / Kommerz (!!!) / Gesunderhaltung / Herzfrequenz-, Blutdruckmessung...............

Woher ich das weiß:Berufserfahrung