TikTok - Spiel auf und vom PC streamen?

1 Antwort

Du kannst es auf jedem fall mit einem beliebigen Programm um den Inhalt deines Monitors auf zu nehmen aufnehmen und dann online stellen.

Ob das bei Tik auch direkt live geht keine Ahnung.

Tzenzt
Fragesteller

Hm, ne ich bin ja ein reiner Live-Streamer. Habe jetzt 30.000 Follower durch Live-Streaming bekommen, aber bisher Filme ich nur etwas ab, dass ich spiele.

Wollte mit einem PC Game anfangen, aber ich wollte das "abfilmen" umgehen.

Jemand meinte, dass man vom PC live gehen kann, und den Bildschirmübertragen kann wie bei Twitch, dass scheint aber eine Fehlinformation zu sein :(