Tik Tok viral mit Edits?

1 Antwort

Erstes: Die Zielgruppe ist eingeschränkt, die Anzahl der User die Animes anschauen ist deutlich geringer als die Anzahl der anderen Videos.

Zweitens Warum soll man sich Ausschnitte aus einem Anime anschauen, wo eventuell gespoilert wird?

Drittens: Das ist nicht dein Content - nicht dein Material. Kanäle die hin und wieder solche Videos posten sind kurzfristig da und die Userzahl sinkt mit der Zeit bis der Kanal irgendwann keine Interesse mehr hat was zu machen.

Viertes: Wozu der Aufwand? Damit du auf TikTok in den Creator Fund kommst um Geld zu verdienen, brauchst du mindestens 10.000 Follower und 100.000 Aufrufe in den letzten 30 Tagen. Wenn es so weit ist, verdienst du 2-4 Cent pro 1000 Aufrufe aber mit fremden Content und ein paar Edits, kommt man nicht so weit.

Verxnica7397
Fragesteller

ich mache es weil es mir Spaß macht😂😂😂

klar sinkt bei manchen Animes die Anzahl der Zuschauer aber wenn wieder was neues kommt steigt sie. Und ich Spoilern ja nicht, sondern mache edits. Ich habe auf eine echte Antwort gehofft und nicht eine die einfach so etwas nicht mag. Das ist deine Mng aber andere schaffen es ja aucg