Ticketmaster ticket resale wie verkaufen?

1 Antwort

Es gibt genug Leute die gerne gehen würden ;) Versuch sie doch vielleicht mal auf eBay Kleinanzeigen zu verkaufen. Ich würde die anderen Tickets schon kaufen falls du wirklich willst. Ich hatte auch mal ein Harry Styles Ticket zu viel, hab’s in eBay Kleinanzeigen eingestellt und war ziemlich confused weil zu viele Anfragen kamen 😅

Jxstagurl
Fragesteller

Danke für den Tipp. Meinst du das gilt auch für Dänemark und kann man online Tickets einfach so überschreiben?