The North Face Jacke Kapuze?

3 Antworten

Die North Face Nuptse gibt es in verschiedenen Varianten. Einige (z. B. die 1996 Retro Nuptse) haben hinten am Kragen einen Klettverschluss. Wenn man den öffnet, kann man die Kapuze aus dem Kragen holen. Bei der Nuptse Kurzjacke scheint aber tatsächlich keine Kapuze vorhanden zu sein.

Es kann sein dass sich in dem Kragen ein Reißverschluss befindet den man öffnen kann und daraus die Kapuze holen kann:) vlt hat dir das etwas geholfen ist nur so eine Vermutung. Sonst würde ich die Jacke selbstverständlich reklamieren:)

Die North Face Nuptse Kurzjacke hat keine Kapuze. Vielleicht war das in der Beschreibung ein Fehler oder so, aber mein Freund hat die auch und da ist auch keine Kapuze.

Wo hast du denn die gekauft?

Hanna040719
Fragesteller

Bei der North Face Seite selbst

Anfaenger321  08.01.2021, 10:21
@Hanna040719

wenn es da stand, dass da eine Kapuze dabei ist, kannst du sie ja mal kontaktieren und wenn du die Jacke zurückgegeben möchtest, hast du ja eine Begründung :)