The north face jacke?

4 Antworten

Warm ist die Jacke auf jeden Fall, frieren wirst du damit nicht. Der Preis bei TNF direkt liegt eigentlich bei 330 Euro. Ich gehe davon aus, du bist ein Mädel, dann die hier: https://www.thenorthface.de/shop/de/tnf-de/damen-jacken-mantel-nuptse-himalayanjacken/damen-1996-retro-nuptse-jacke-3xeo?variationId=LE4.

Du kannst natürlich auch gebraucht günstiger kaufen, pass da aber auf, dass dich keiner abzieht und du keinen Fake kaufst. Beides passiert leider recht häufig.

Wie man Fakes erkennen kann, kannst du z.B. hier ganz gut nachlesen: https://de.wikihow.com/The-North-Face-Nuptse-1996-F%C3%A4lschungen-erkennen

Bist nicht auf der falschen Seite gelandet, kostet wirklich so viel. Günstiger kannst du sie natürlich gebraucht bekommen, ob sie warm hält bei diesen Temperaturen weiß ich aber nicht

Kataoeppinger
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Höööööö was labern alle digga es gibt die auch für weniger Geld, ich hab eine von soortscheck bestellt um 160€. die ist all Black mit gesticktem Logo und keiner Kapuze. Ist auch die ganz dicke

Also 400 sind nur krasse colourways ansonsten sind die natürlich günstiger bei so 330 glaub ich mit bischen glück kann man auch so um die 270 eine finden.

Auf gebraucht seiten werden die viel angeboten. Die Jacke hält sehr warm bei kaltem Wetter wenn sie nass wird aber nicht mehr manche modelle haben so wasserdichte schulterpatches die das bischen aufhalten aber eigentlich machst du mit der nichts flasch