Telefon einrichten?

2 Antworten

Eigentlich hast du unten auch ,,Andere Bestätigungsmethode" zur Auswahl. Dort kannst du dir auch eine Mail schicken oder dich anrufen lassen. Anrufe sollten auch während der Einrichtung funktionieren.

Penguinhead07
Fragesteller

Ich kann das nicht finden… wo sollte das auffindbar sein?

verreisterNutzer  18.05.2024, 12:35
@Penguinhead07

Schick am besten mal ein Screenshot von dem, was dir aktuell angezeigt wird. Oben auf ,,Frage bearbeiten" > ,,Frage ergänzen".

Hallo Penguinhead07,

wie hier bereits geschrieben wurde, sollten eigentlich auch alternative Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Sollte es bei dir nicht der Fall sein, kannst du natürlich jemanden im Bekanntenkreis fragen, ob du die SIM-Karte einmal in ein anderes Handy stecken kannst, um die SMS abzurufen.

Viele Grüße
^Danny

Penguinhead07
Fragesteller

Danke das werd ich mal probieren!