Sven Packmaster IV - Hypixel Skyblock?

1 Antwort

Hallo,

Meine aktuelle Ausrüstung besteht aus einer maxed Storm's Armor (3/4) und Wither Goggles als Helm. Als Waffe benutze ich ein Giant's Sword.

warum nutzt du eine Mage Rüstung für einen Boss, welchen du nicht mit Mage Waffe töten kannst?

Zusätzlich verwende ich eine Fire Veil Wand (um zum Boss zu gelangen)

Ich verstehe nicht ganz, wie meinst du "zum Boss zu gelangen"?

Normalerweise greife ich den Boss mit meinem Giant's Sword an und warte, bis seine Welpen erscheinen, um dann meine Fähigkeiten einzusetzen.

Welche Fähigkeit?

Außerdem wäre es gut deinen Ingame Namen zu wissen, da ich mir dadurch deine Stats anschauen könnte und wo du den Boss bekämpfst!

1. Wie kann ich den Boss besser besiegen?

Bekämpfe den Boss beim See bei den Ruins. Du stehst dabei in der Mitte des Sees und schlägst den Boss. Dadurch steht der Boss in der Regel stiller und rennt nicht die ganze Zeit rum.
Außerdem solltest du Wand of Restoration oder Wand of Atonement, damit du konstantes Healing bekommst. Für Momente, wenn du auf ganz wenigen Herzen bist, nutzt ein Florid Zombie Sword.

2. Sollte ich mir eine neue Rüstung zulegen? Wenn ja, welche wäre zu empfehlen, und wie viel würde eine komplett maxed Armor ungefähr kosten?

Ja, Necron Armor wäre das beste, aber es sollte auch eine Shadow Assassin Armor. Die Preise habe ich gerade nicht im Kopf, aber eine Rüstung sollte minimum 5 Stars, Ancient Reforge, Protection/Growth 6 haben.

3. Liegt mein Problem vielleicht an anderen Gründen als meiner Ausrüstung?

Schwierig zu beantworten, da du mit einer 3/4 Storm's Armor + Wither Googles gemacht hast.
Aber es könnte auch an deinen Skills liegen oder einfach Skill Issue.

Ich habe damals meine ersten Svens T4 mit einem Livid Dagger und Shadow Assassin Armor gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Dario1407
Fragesteller

IGN: MrDonut147

  1. Deswegen suche ich nach Hilfe um andere Rüstung zu Suchen.
  2. Ja halt 104 Mobs töten dass er spawnt…
  3. Die Sword Slam Fähigkeit dass die Kleinen Kinder verschwinden.
  4. Die Wand of Restauration benutze ich auch. Und dazu noch dieses Fake Mana Orb. Weiß gerade nicht wie es heißt. Das mit Healing.
  5. Dann werde ich mir noch Necron‘s zulegen. Da ich meine Storm für Hype irgendwann behalten will.
  6. Außerdem Habe ich 300 Magical Power.
  7. Auf garkein Fall Skill issues hahaha
CaesarMC  18.05.2024, 21:47
@Dario1407
1. Deswegen suche ich nach Hilfe um andere Rüstung zu Suchen.
3. Die Sword Slam Fähigkeit dass die Kleinen Kinder verschwinden.
5. Dann werde ich mir noch Necron‘s zulegen. Da ich meine Storm für Hype irgendwann behalten will.

👍

2. Ja halt 104 Mobs töten dass er spawnt…

Also in den Howling Caves?

4. Die Wand of Restauration benutze ich auch. Und dazu noch dieses Fake Mana Orb. Weiß gerade nicht wie es heißt. Das mit Healing.

Du meinst den "Radiant Power Orb"? Der ist so gut wie nutzlos, da er dir nur 1% Regeneration bringt.

6. Außerdem Habe ich 300 Magical Power.

300 Magical Power ist zwar wenig sollte aber ausreichen. Habe meinen damals glaube ich mit 240 Magical Power gemacht.
Ich würde dir noch den Wolf Ring empfehlen, damit du weitere 10% Damage Resistance gegenüber Wölfen bekommst.

7. Auf garkein Fall Skill issues hahaha

Vielleicht

Ansonsten noch Mining und Farming hochleveln.
WARUM IST DEIN ALCHEMY NUR LEVEL 16?!? Du machst damit halt minus Coins. Alchemy muss am besten auf Level 50, aber mindestens höher, als 30. Je geringer dein Alchemy Level desto kürzer hält die Godpot.