Süße Gute-Nacht Geschichten für (nur) gute Freundin

2 Antworten

Hallo Eranen! :-)

Nun, da kann ich dir etwas empfehlen...Nämlich den Autor Roald Dahl, der hat wunderbare Kurzgeschichten geschrieben. Da ist wenig Liebeskram dabei, eher skurrile Geschichten, amüsant, einfach saugut...Da kommt deine gute Freundin gewiss nicht auf den Gedanken, dass du sie "angraben" möchtest.

http://wasliestdu.de/rezension/roald-dahl-kurzgeschichten

Möglicherweise begeistern euch beide diese Art Geschichten :-)

Grüße von

Jason

Eranen
Fragesteller

Vielen Dank Jason, ich werde mir den Autor und seine Geschichten mal genauer ansehen :) vlt. finde ich ja das passende für "uns" :)

Eranen

Schreibe ihr sowas wie das du an sie denkst odersowas :) schreib einfach das was du denkst und ja was du halt für richtig emfindest oder halt auch was du fühlst :)) :) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Eranen
Fragesteller

Danke schonmal :) hatte auch schon darüber nachgedacht aber ich wusste nicht ob das wirklich "OK" ist :) naja werde mir das schon mal zu "Herzen" nehmen :)

Melli331  13.05.2015, 21:22

Oder schaue doch mal im Internet Vielleicht findest du dort ja etwas :)

Eranen
Fragesteller
@Melli331

hab ich schon ;) gibt mir ganz ehrlich zuuu viele mit "ach ich liebe dich ja so sehr" xD wollte ja sowas halt eher weniger :D

Melli331  13.05.2015, 21:50

Hahahaha Achwas komm schon du wirst schon etwas finden Haha :D dann lässte das halt weg :D

Eranen
Fragesteller
@Melli331

aber mit pech taugt dann die geschichte nicht mehr ;) Ist halt recht "schwierig" da was passendes zu finden weil die situation auch blöd ist.

Ausserdem......ich bin ne faule sau und im internet aufgewachsen xD was liegt da näher als andere zu fragen ;)

Melli331  14.05.2015, 09:23

Hahahaha :D