Suche Kinderserie von früher auf Nickelodeon?

3 Antworten

"Monsters vs Aliens - Die Serie" ist es vermutlich nicht, da die 2013 produziert wurde.

Wo es bei Nick noch um Aliens ging, war "Schnappt Blake". Da waren die Aliens allerdings Eichhörnchen und auch die Bösen.

Oder "Lucky Fred":

https://youtu.be/Nzx4pCfIDAI

Vielleicht "Invader Zim"?

xChris1667
Fragesteller

Ne, leider nicht. War von Animationsstil schon etwas glätter wenn man das so sagen kann :S

RoyalerBomber1  17.03.2019, 22:04

sein gehilfe war doch Gir ein Roboter

xChris1667
Fragesteller
@RoyalerBomber1

Es war ein grüner Ausserirdischer. In einer Folge hat er seine wahre Gestalt angenommen um aus der Patsche zu kommen wurde dann zu einem starken grünen Orc oder sowas in der Art. Sein Name, glaube ich, fing aber auch mit einem G an.

Die Serie die du suchst ist Martin Mystery, ich habe ebenfalls stundenlang danach gesucht, weil ich die Serie auch gerne geschaut habe.