Suche guten Cover-Song für Gitarren-Anfänger + Sängerin...

3 Antworten

  • Bruno Mars Songs eignen sich recht gut
  • Vielleicht Justin Bieber Songs?
  • wonderwall ist auch recht einfach

schau mal in YouTube : easy guitar covers viel spass :D

Laelia1982
Fragesteller

oh... danke für deine vorschläge aber wir sind alle um die 29-30...... justin bieber geht also gar nicht klar... und Bruno mars auch garnicht... soll schon mehr die Rockige Schiene sein....

oh vielen Dank für die seite... hab direkt was gefunden... von Tracy Chapman :-) Danke...

Nirvana - Smell's Like Teen Spirit

Linkin Park - What I've Done

AFI - Beautiful Thieves

Eyes Set To Kill - The Worlod Outside (Original hat eine Sängerin)

Rise Against - Swing Life Away

Tool - Lateralus

The Used - The Bird And The Worm

3 Doors Down - Kryptonite

Ich Persöhnlich finde Tool am besten jedoch ist es wahrscheinlich sehr schwer zu Covern, da der Song nicht grade der leichteste ist (alle anderen der Band auch). Ich glaube aber em besten funktionieren würde das Lied von AFI

wie wärs mit billy jean

also remix

:D