Suche ein anime mit göttern

4 Antworten

Ich zähle aber auch Dämonenkönige als ,,Götter" (Die sind ja ,,Höllengötter" und das Gegenstück vom normalen Gott) ... Aber das schreibe ich mit an :

Animes mit Dämonenkönige o. ä. :

  • Ao No Exorcist

  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?

  • Ichiban Ushiro no Daimaou

  • Highschool DxD / 2 ( Hmm ... Je nachdem wie man's nimmt)

  • Hataraku Maou-Sama!

  • Yuusha ni Narenakatta ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita ( ... )

  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai

Animes mit Götter o. ä. :

  • Campione

  • Kaze no Stigma (Je nachdem wie man's nimmt)

  • No Game No Life (Nur ein Gott, nämlich der Gott der Spiele namens ,,Tet" ... )

Mehr fallen mir grad auch nicht ein ... Aber schau dir vorher noch die Trailer an, da ich nicht weiß, ob diese dir gefallen könnten u. a. weil hier hauptsächlich Animes mit Dämonenkönigen o. ä. sind ... Das was hier relativ gut passt ist Campione ... LG ;)

Kh3no
Fragesteller

Danke für die Vorschläge aber ich schau anscheinend zu viele animes ich hab die alle schon durch XD

oOTuanOo  03.11.2014, 17:09
@Kh3no

Ich vermute nicht, dass du viele durch hast :) ... Auch wenn du sie alle schon gesehen hast ----> Es gibt weitaus mehr Animes ...

Laut einer bestimmten IP-Adresse besitzt diese IP ca. 9088 Animes + 10% Hent@i ... Es gibt aber noch weitaus mehr, daher denke ich nicht, dass du sie alle durch hast ...

Selbst ich hab grad erst die Tausender Grenze überschritten -.-

LG ;)

Mir fällt eigentlich nur Mirai Nikki ein, aber da gehts lediglich darum, Gott zu werden, ich glaube der ist nicht unbedingt das was du suchst. Aber vll findest du den ja trzd gut ^-^

Kh3no
Fragesteller

Mirai nikki is nicht schlecht kenn ich schon, is aber nicht das was ich zurzeit suche.

Aber trotzdem danke

  • Beelzebub
  • Campione!
  • Noragami
  • Ao no Exorcist
  • Death Note
  • Angel Beats
  • Kami-sama Hajimemashita
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Mirai Nikki
  • Ah! My Goddess

Hoffe ich konnte dir helfen

Kh3no
Fragesteller

Danke ich schau mir mal my goddess an den kenn ich noch nicht XD

RG Veda ist ein Anime über Götter

Walhalla ist ein alter Zeichentrickfilm über nordische Götter.

Kh3no
Fragesteller

Ok werd ich mir mal anschauen