Suche ähnliche Filme wie Fight Club?

3 Antworten

Wenn du Filme suchst, die ähnliche Themen oder Stimmungen wie "Fight Club" haben, könntest du diese in Betracht ziehen:

  1. "American Psycho" - Ein Film über einen New Yorker Investmentbanker, der ein Doppelleben als Serienmörder führt und langsam den Verstand verliert.
  2. "Sieben" - Ein Thriller über zwei Detectives, die einen Serienmörder jagen, der seine Morde nach den sieben Todsünden inszeniert.
  3. "Inception" - Ein Film über ein Team von Dieben, die in die Träume anderer Menschen eindringen, um Informationen zu stehlen oder zu manipulieren.
  4. "Memento" - Ein Mystery-Thriller über einen Mann, der an anterograder Amnesie leidet und versucht, den Mörder seiner Frau zu finden, indem er sich anhand von Polaroid-Fotos und Tätowierungen auf seinem Körper erinnert.
  5. "Donnie Darko" - Ein düsterer Mystery-Film über einen Teenager, der Visionen von einem humanoiden Kaninchen hat und versucht, das Rätsel um seine Existenz und seine Rolle im Universum zu lösen

Ist zwar kein Film, sondern eine Serie, hat aber gewisse Parallelen zu Fight Club: Mr Robot.

Akilya hat schon die besten aufgezählt. Mir fällt noch Parallel ein.