Stimmt es, daß sich Topfscheiben abnutzen, wenn man sie auf Beton/Naturstein verwendet?

2 Antworten

Hallo Fabulant,

auch diese Scheiben nutzen sich ab, zwar langsamer als normale, aber Du kennst ja das Sprichwort "steter Tropfen höhlt den Stein" und Wasser ist sicher weicher als Wasser!

Fabulant
Fragesteller

Wasser ist auf jeden Fall weicher als Wasser, so wie Stein weicher als Stein ist!

weil die dinger sich mit der Zeit abnutzen, musste ich in regelmäßigen Abständen neue Bohrkronen kaufen. meine größte war 200mm