Stimmen die Werte für meine Komponenten?

2 Antworten

Aktuell passt es in deinem Spiel (Grafikkarte 98% ausgelastet). Kann sich je nach Spiel aber ändern.

Ich würde dir raten die CPU gegen einen 5600 oder wenn's etwas flotter sein darf, gegen ein 5700x3D auszutauschen (Kühlung ggf anpassen + du musst wahrscheinlich ein BIOS Update durchführen).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

WalterWhiteABQ
Fragesteller

Ich habe schon öfters versucht ein bios uptdate durchzuführen aber es klappt nie. Wie genau mache ich das? Könnten sie mir bitte kurz hinternander die Schritte schreiben?

Usj89  19.05.2024, 18:43
@WalterWhiteABQ

BIOS Datei runter laden

Auf einen USB Stick packen

Ins BIOS booten

Flash Funktion suchen

Datei vom Stick auswählen

WalterWhiteABQ
Fragesteller
@Usj89

Ich habe das jetzt gemacht nur ist es jetzt irgendwie so dass die Igpu wieder aktiviert ist und jetzt ist meine CPU in fortnite zu 100% ausgelastet und meine GPU manchmal nur 60. das war vorher nicht. Was könnte ich da ändern?

Hallo,

das sieht alles ganz normal aus.

LG