Sterben böse oder gute Menschen früher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes 56%
Gute Menschen 44%
Böse Menschen 0%

6 Antworten

Anderes

Wenn man mal ein wenig seine grauen Zellen anstrengt, dann wird einem wohl klar, dass weder das eine, noch das andere der Fall ist. Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist jeder dran, egal ob gut oder böse.

Anderes

Ehrlich manchmal glaube ich das gerade die guten Menschen eher sterben, denn die bösen scheinen durch ihr "Gift" irgendwie sich zu konservieren und dadurch länger zu leben.

Ich weis das ist Blödsinn, aber leider ist das in meinen privaten Umfeld so passiert. Normalerweise würde ich sagen das hat nichts mit bös oder gut zu tunen, sondern man ist halt dran.

Anderes

Es gibt keine komplett "guten" oder "bösen" Menschen und das hat nichts mit der Lebenserwartung zu tun

Gute Menschen

interessante frage.

  1. Gute Menschen würden sich eher für jemand anderen Opfern
  2. böse menschen werden eher reich (weil sie skrupellos sind) und können sich daher bessere medizinische versorgung leisten

Gutboeseca
Fragesteller

Und wenn man z.B. andere Menschen wissentlich mit Viren ansteckt?

Gute Menschen

Den Bösen passiert nie etwas