Steht mein Onkel auf mich?

HERRBERND22  18.05.2024, 12:18

Wie alt bist du und dein Onkel ?

Amelie429
Fragesteller

Ich bin 11 und er 42

HERRBERND22  19.05.2024, 11:01

Hat er sich dich schon mehr angenähert ?

Amelie429
Fragesteller

Er sitzt oft neben mir und so und will auch das wir schwimmen gehen

10 Antworten

Das ist sehr zu hoffen, dass es nur platonisch gemeint ist. Aber wahrscheinlich meint er es nur als Kompliment 🙂

Lg

Amelie429
Fragesteller

Hoffe

Mixedwrestler  18.05.2024, 11:41
@Amelie429

Ja, ist halt schwer zu beurteilen, ohne ihn näher zu kennen. Wenn er sich sonst nicht auffällig verhält, wird es hoffentlich in Ordnung sein 🙂

Mixedwrestler  19.05.2024, 12:16

Vielen Dank für deinen Stern! 🙂👍

rainbowsch  19.05.2024, 18:15

wusstest du mit 11 was platonisch heisst?

Kann man nicht sagen weil wir nicht wissen wie er so ist und wie es genau ist

Aber das muss eigentlich nix bedeuten sondern ist halt gut gemeint und stolz evtl, is ja dein Onkel

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Amelie429
Fragesteller

Danke für die Info

Ich denke mal er meint es nur nett und platonisch. Aber bei den Männern kann man nie wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackMo  18.05.2024, 11:54

Mhh Sexismus vom feinsten ist wieder da.

Das wird vermutlich nur nett und ohne Hintergedanken gemeint sein.

Schwer zu sagen. Das kann beides bedeuten. Platonisch oder auch sexuell.

Wenn er als Onkel auf dich stehen würde dann wäre das noch nicht mal verboten.

Da du aber noch keine 14 bist wäre es dann doch strafbar.

Amelie429
Fragesteller

cfnmjagerne  18.05.2024, 11:44
@Amelie429

Naja obwohl er dein Onkel ist dürftet ihr Sex haben. Aber erst wenn du 14 bist sonst wäre es Missbrauch vom Gesetz her

zVanessa  18.05.2024, 11:43

Auf jemanden zu stehen, ist nie strafbar.

cfnmjagerne  18.05.2024, 11:46
@zVanessa

Nein das natürlich nicht aber wenn sich in diesem Fall sexuelle Handlungen ergeben würden dann wäre es jetzt zu diesem Zeitpunkt strafbar