Spürt man einen Unterschied bei 0-100 kmh in 1 sekunde weniger?

5 Antworten

Nein. Beides ist einfach sehr schnell.

Wenn es das selbe Auto mit dem selben Motor in unterschiedlichen Ausbaustufen gibt und man keinen Unterschied merken würde, wieso sollte man den dann kaufen.

Ja merkst du.

0-100 ist aber wirklich überflüssig und unnötig.

Das entspricht etwa 15% stärkerer Beschleunigung. Im direkten vergleich wird man das auf jedenfall merken, ansonsten könnte es schwierig werden

Definitiv: JA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Wenn man hochsensibel für G-Kräfte ist, dann ja