Spotify songs in playlist anstatt Lieblingssongs speichern?

2 Antworten

Du musst auf die 3 Punkte klicken, da dann "zur Playlist hinzufügen" und dann eben eine Playlist auswählen

Ich habe das Problem auch und wüsste nichts von einer Voreinstellung aber wenn du auf das Plus drückst, wird ein Haken daraus. Einfach auf den Haken drücken und es zeigt dir deine Playlists an und du kannst die Lieblingslieder-Liste abwählen und die auswählen, wo du das Lied drin haben willst.

So kannst du direkt wieder zurück zum Lied ohne die Ansicht groß wechseln zu müssen.

Kleinerpp
Fragesteller

Ja das weiß ich aber trotzdem danke