Spielt wer brawl stars?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

7 Antworten

Nein

Hat mal erst mal Brawl Stars hängt man da dran wie nen Affe am Baum .Brawl Stars ist deshalb schlimmer als roblox,eine Sache muss ich Brawl Stars zur gute machen es ist limdig nicht so schlimm wie Snapchat 🤮. Meine Freundin spielt auch Brawl Stars und das Problem ist, ich habe halt keine Nummer und roblox ist einzige Chat möglich, mit meiner Freundin zu chatten, wie wir zusammen zur Schule gehen/fahren.Da sie jetzt Brawl Stars hat Chattest sie nicht mehr mit euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissen3210  09.05.2024, 04:50

Ok, DAS ist komisch! Ich habe Brawlstars und spiele nur ab und an mal um hier und da das eine oder andere Event mitzumachen, Pass durchzuziehen usw.

Aber ansonsten laaaaaangweilt es mich teilweise und nervt mich so sehr, dass ich nach ein paar blöden Runden die App schließe und erst sehr viel später wieder öffne.
ROBLOX IST SCHLIMM! Es ist wirklich, wirklich verdammt süchtig machend. Ich habe vor 8 Monaten war ich sehr schlimm süchtig und habe wirklich den GESAMTEN Tag NICHTS anders gemacht (außer HA und zur Schule gehen)!

Das weder für mich, meine Augen, meine Psyche, meine Mitmenschen, noch für mein Tablet (hing non-stopp am Strom) gut.
Als ich dann meinen Account verlor war ich am Boden zerstört, da mir all diese Zeit, die ich investiert hatte (Geld wäre aus meiner Sicht ärgerlich, aber nicht so schlimm gewesen) plötzlich wie geraubt vorkam. Ich hatte alles gesichert mit Mail- Adresse usw. aber den Account habe ich nie wieder gesehen.

Ich habe wirklich über zwei Jahre in diesem Spiel gesteckt und habe diese Zeit verloren. Ich bin selbst dran Schuld, aber ich habe gelernt das dieses Spiel sehr schlimm ist und ich es nie wieder anrühren werde. Nicht nachdem ich soviel Zeit investiert habe. Ich bin so glücklich wie noch nie, endlich frei von diesem Spiel zu sein und meine Lebenszeit wiederzuhaben. Mittlerweile finde ich, es ist das beste was mir je passieren konnte!

Ich weiß nicht warum ich diesen Roman hier schreibe, an jemanden den ihn vermutlich eh nur halbherzig liest und nicht ernst nimmt, aber es tut einfach gut.

Emangessissi  09.05.2024, 07:55
@Wissen3210

Is so 😂,aber ich bin nicht süchtig von roblox ich spiele nur wenn niemand da ist um mit mir zu spielen!

Ja

Klar, sehr gerne mal. Gelegentlich hier und da mal um den Pass durchzubekommen und das ein oder andere Ereignis zu spielen. SUPERCELL Spiele sind generell nicht dafür bekannt wirklich süchtig zu machen und auch definitiv die besten Spielemacher die ich kenne!

Spiele noch Hayday und Clash of Clans.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Das spiele ich gerne :)
Nein

Ich nicht aber so ziemlich jeder Junge aus meiner Schule und jeder 4 Junge den ich auf der Straße sehe. Ich check den Hype überhaupt nd :,,)

LG

Ja

Spiele es nicht oft, aber ab und zu mal.

Nein

Ich hab das früher gespielt, mittlerweile macht es kein Spaß mehr wegen dieser Geld Sache und weil so viele klein Kinder bzw. welche mit einem niedrigen Niveau das spielen