Spielt ihr ein Instrument oder würdet gerne?

12 Antworten

Ich spiele Klavier und Orgel und ich finde es ein +Punkt, wenn eine Person zumindest einen Sinn dafür hat. Besonders gefällt mir gemeinsames Musizieren.

Ich spiele Akkordeon🪗

Klavier fände ich aber auch super :)

Ich spiele Keyboard, Akkordeon, etwas steirische Harmonika, Tenorhorn, Mundharmonika, Barriton, Flöte u ein paar Griffe auf der Gitarre.

Ich finde es super wenn jemand ein Instrument spielen kann. Es macht auch großen Spaß umso besser man es beherrscht.

Sharleen98
Fragesteller

Boa das ist ja echt viel

luetho  14.02.2022, 21:07
@Sharleen98

es ist ein großes Hobby von mir. Wenn ich irgendwo ein Instrument rumstehen sehe, muss ich darauf spielen oder es zumindest versuchen.

Ich spiele Klarinette, Saxophon, Ukulele, E-Bass und Theremin.

Da Musik für mich eine große Rolle spielt, finde ich es schön, wenn andere Menschen auch musikalisch sind.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 30 Jahren Musik

Ich spiele Gitarre, Ukulele, Turntables und nen paar percussion Instrumente. Ich hab mal Klavier und Chello gespielt, aber ich konnte und kann keine Noten lesen also hat mich mein Chello Lehrer raus geschmissen :)

Ich würde mich auch gerne mal am Bass versuchen, allerdings gibt's bei mir zu Hause eine Regel die lautet "du darfst so viele Instrumente lernen wie sie in dein Zimmer passen" da mein Zimmer sehr klein ist ist somit auch der Traum vom eigenen schlagzeug erstmal gestorben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun