Spiele mit baumodus wie bei fallout 4?

3 Antworten

Davon gibts doch tonnenweise:

  • ARK
  • The Forest
  • Conan Exciles
  • Subnautica

Beantworter37
Fragesteller

naja nach sowas such ich nicht ich hätte schon gern was mit schusswaffen wie in fallout eben XD

Beantworter37
Fragesteller
@Ifosil

naja ich find nur keine bei steam gibts da keine speziellen tags für

Wenn du einen Baumodus willst der so ähnlich ist wie in Fallout 4 und das Spiel auch noch Schusswaffen haben soll beschränkt sich die Auswahl hauptsächlich auf Multiplayer Surivival Spiele. Hier wäre z.B. Rust, Ark oder DayZ nennenswert. In ARMA gibt es auch ein ähnliches System. In Rollenspielen wirst du so ein Feature eher nicht finden.

Hm.. Gibt genügend Spiele die viel Spaß machen (Aber nicht alleine) wo du bauen, Rohstoffe farmen musst und das geht alles online per einen Server den einer erstellt hat. Kämpfst du dann gegen die anderen Leute die auch bauen und raidest die dann irgendwann wenn du z.B. genug Raketen oder C4 gecraftet hast.. (Rust, Conan Exiles z.B.)