Sollte man wenn man eine frau kennenlernt, seien wie man ist auch privat oder sollte man sich vorstellen oder ausgeben das man anders drauf ist?

5 Antworten

Sei immer du selbst und verstell dich nicht, denn irgendwann faellt die Maske - meistens schneller als man denkt - und dann sucht sie das Weite.

Sei und bleibe immer du selbst! Du kannst nicht lange schauspielern. Für dich ist es anstrengend und du hältst es nicht lange durch und die Frau bemerkt deine Schauspielerei sehr schnell und bricht den Kontakt mit dir ab.

es ist allemal besser, sich so zu geben wie man ist

das "Vorgeben" ein anderer zu sein, also Schauspielerei, das hält man auf die Dauer ohnehin nicht durch

Frag dich doch mal wie lange du es aushalten würdest etwas vorzuspielen was du nicht bist, wenn eine Frau auf deine gespielte Persönlichkeit reinfällt. Das macht doch gar keinen Sinn. Irgendwann rafft das Gegenüber ja, dass du nicht der bist der du vorgibst zu sein.

Sei einfach wie du bist, dann findest du auch eine Partnerin die zu dir passt.

Sei wie du bist. Sie wird es früher oder später eh merken. Und wenn sie merkt, dass du dich verstellt hast, wird sie sich verarscht vorkommen und dich ggf verlassen.

Sie soll ja dich mögen und nicht deine Maske.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner