Sollte man Deo nach dem Sport benutzen?

3 Antworten

Mit Deo wird der Eigengeruch übertüncht. Wann man es einsetzt spielt doch keine Rolle. Mit genügen Chemie kann man alles überduften.

Ob das wirklich stimmt, daß bestimmte Deos die automatische Temperaturregelung des Körpers ausschalten können. So als würde man den Wasserkühler aus einem Auto reißen.

Ich glaube irgendwie dass deo nur wirkt wenn man noch nicht schwitzt, ausser es ist wirklich gutes deo. Generell trockne ich mich immer zuerst ab und warte einbissi, und dann sprühe ich es drauf

Ich Dusche immer nach dem Sport, Deo verwende ich ganz selten.