Sollte ich mich schlecht fühlen?

2 Antworten

Deine Mutter ist unverschämt und nicht du. Das du an ihren Geburtstag denkst, ihr gratulierst und ihr eine nette Geste schenkst, sollte Geschenk genug sein.

Davor habt ihr es sogar besprochen, deshalb kann ich deine Mutter 0 verstehen, wieso sie sich so aufbauscht….

Das Problem hat gerade deine Mutter -mach das nicht zu deinem. :)

Du hast ihr ein Geschenk gemacht. Du hast ihr Zeit geschenkt, indem du ihr Auto sauber machst und sie dies nicht tun muss..

Es muss nicht immer was materielles sein..