soll ich wieder zu meiner alten creme wechseln wo ich bessere haut hatte wenn ich jetzt mit meiner neuen creme schlechtere haut habe?

meine alte creme war die pink is for everyone creme von no cosmetics und meine neue ist die natural moisturizing factors + PhytoCeramides von the ordinary

2 Antworten

Natürlich wechselt man dann zu der anderen Creme, wenn die Haut schlechter wurde mit der neuen Creme

Vielmehr wäre ja die bessere Frage, wieso du zu einer anderen Creme gewechselt bist, wenn die vorherige doch gut funktioniert hat.

Verwende wieder die andere Creme, ja.