Soll ich eine gute Freundin rächen?

5 Antworten

Nur durch Autoritäten. Alles andere lohnt sich nicht - und wird evt. Noch mehr Ärger verursachen.

Du mit 14 bist strafmündig. Sie mit 12 sind Kinder. Entscheide weise.

Zur Polizei gehen. Das wird denen eine größere Lehre sein wie eine "Lektion" von dir.

Kanosmy
Fragesteller

Aussage gegen Aussage. Ich bin 14 die 12. Was glaubste wer den Prozess gewinnen würde.

FloAusSchwaben  04.07.2022, 21:23
@Kanosmy

Das ist scheißegal. Geh zur Polizei. Und das nächste Mal alles dokumentieren. Vielleicht hat der Parkplatz ja sogar Kameras?

Nun ja. Du kannst sie jetzt alle drei schlagen. Aber dann kriegst du eine strafe.

Du kannst natürlich auch zur Polizei gehen und den prozess verlieren weil 2 vs 3 aussagen, da gewinnen die klein bengel.

Oder du machst folgendes. Beim nächsten mal tust du deine freundin nachhause begleiten so wie es ein Gentleman macht.

Und 2) warte ab. Jeder kriegt sein karma das kann ich dir aus Erfahrung sagen.

Irgendwann, spucken sie die falschen an.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du willst kannst du dich auf deren Niveau runtersetzen. Aber denk dran, dass das noch Kinder sind die wahrscheinlich einfach nur "cool" sein wollen, weil dies ned besser wissen