snom370 PoE wird zu heiß?

Thomasg  19.05.2024, 10:20

Hast du vorher mal geschaut, welche Spannung das Telefon benötigt?

1 Antwort

Intressant wäre hier wenniger, was auf dem PoE Injektor steht, sondern welche Ausgangsspannung der Splitter hat. die könnte gegebenenfalls zu hoch sein.

ich tippe mal ganz stark darauf, dass der Splitter eine Aussgangsspannng von 12 Volt hat. das wäre zu viel für das Gerät!

Wenn ich die Anleitung richtig gelesen habe, hat das Gerät doch schon PoE dem entsprechend sollte der Splitter garnicht erforderlich sein.

lg, Anna