Snapchat privat memorys Code geändert und nun sind alle privaten bilder weg?

2 Antworten

Beim privaten Bereich auf Snapchat ist es leider so, dass nachdem du den Code dort änderst, nachdem du ihn vergessen hast, aus Sicherheitsgründen alle Inhalte des privaten Bereichs gelöscht werden

Beim nächsten mal liest du das "pop-up" das kommt. Da steht nämlich, dass wenn man den Code vergessen hat, dass ALLE* Fotos gelöscht werden (Außer die in deiner Aufnahme, aber das sollte klar sein.)