Snapchat Neuling Freunde Adden usw.?

1 Antwort

Du kannst die Leute sehen denen du folgst. Eine Liste der Leute die dir Folgen gibt es nicht. Wenn du jemanden hinzufügst wird es bei demjenigen angezeigt und anders rum genauso.
Wenn du jemanden blockst oder derjenige dich dann verschwindet der Kontakt vollständig inkl. Chat aus deinem Snapchat Konto.
Bei der Liste 'Meine Freunde' siehst du die Leute denen du folgst.
Chats kannst du screenshotten und an jemanden schicken. Der gegenüber bekommt dann aber die Meldung das du davon einen Screenshot gemacht hast.