Smoothie Bowl übernacht?

1 Antwort

Mach das bloß nicht! Alles gärt in kürzester Zeit und morgen bekommst du einen dicken Bauch davon.

Als einziges würde ich die Früchte am Vorabend schälen und sie einzeln in Tupper oder Glas solang in den Kühlschrank stellen. Denk daran, dass Luftkontakt zu Vitaminverlust führt - also erst morgen kurz vorher zerkleinern und mixen.

Zitrone erst ganz kurz vor dem Mixen auspressen, sonst ist der gesundheitliche Wert kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung