Sind Hornzipfel statisch?

Also hat man die gleichen Hornzipfel ein Leben lang wenn man sie nicht behandeln lässt?

2 Antworten

Hi,
Die Größe der Hornzipfel ist individuell verschieden.
Die Zellen der Hornzipfel werden sich aber schon erneuern und bleiben so gesehen nicht die selben.

Übrigens:
"Die Körperzellen erneuern sich, und nach allem, was heute bekannt ist, hat der Mensch tatsächlich alle sieben bis zehn Jahre einen fast neuen Körper. Dabei erneuern sich manche Zellen, etwa die der Haut, innerhalb von Tagen, andere bleiben ein Leben lang in ihrem Urzustand, etwa die Zellen des zentralen Nervensystems."
- https://www.oepb.at/allerlei/alle-sieben-jahre-erneuert-sich-der-mensch.html

Dazu ne Grafik:

Bild zum Beitrag https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/alle-paar-jahre-erneuert-sich-der-koerper-der-sieben-jahres-mythos-sie-sind-viel-juenger-als-sie-glauben_id_5238290.html

LG

 - (Gesundheit und Medizin, Penis, hornzipfel)

RalphEster
Fragesteller

Ich frage weil ich zwei Hornzipfel an einer Stelle habe wo diese mich stören, um dann überlegen zu können ob die an der Stelle vielleicht weggehen. Die restlichen Hornzipfel stören mich nicht, da sie bei mir nur sehr schwach ausgeprägt sind und man sie kaum sieht

Anonym8642  23.04.2022, 18:55
@RalphEster

Die werden bleiben.

Hornzipfel haben aber sehr viele Männer und stellen kein medizinisches Problem da.

Für die Kosten der Entfernung via z.B. Laser müsstest du aufkommen.

Ja, die hat man ein ganzes Leben lang. Sie können in jungen Jahren etwas ausgeprägter sein als später.

RalphEster
Fragesteller

und wieso? Ich meine ob man die selben Hornzipfel ein Leben hat oder ob mal Neue kommen und alte gehen/schrumpfen