Sims2 Ultimate Collection?

1 Antwort

Hallo,

hast du die Sims 2 Ultimate Collection auf Origin?

Wenn es nur bei einer bestimmten NB abstürzt, kann es sein, dass der Spielstand kaputt ist? Ist das evtl ein alter?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013
Jan261198
Fragesteller

Hab es bei old games

iPhoneTipps  05.05.2024, 17:20
@Jan261198

Ab besten den Webinstaller. Dann ist es ganz einfach zu installieren, einfach den Anweisungen folgen.

Meld dich gerne, ob es geklappt hat.

iPhoneTipps  05.05.2024, 17:34
@Jan261198

Du kannst einfach Sims 2 RPC Launcher eingeben. Da findest du was, denke ich. Ansonsten melde dich bitte nochmal.

Jan261198
Fragesteller
@iPhoneTipps

hab SFS genommen soll ich jz einmal die ultimate starten?

Jan261198
Fragesteller
@iPhoneTipps

ich bekomme nh meldung Wir haben gerade eine Bedrohung blockiert

Jan261198
Fragesteller
@Jan261198

also hab installiert udn es steht finished da

Jan261198
Fragesteller
@iPhoneTipps

egal was ich mache ich bekomme von mcafree nh Meldung das es eine bedrohung gibt und diese blockiert wurden

iPhoneTipps  05.05.2024, 17:55
@Jan261198

Dann musst du schauen, dass diese zugelassen wird über MCAfee. Ohne das brauchst du dein Spiel selbstverständlich nicht starten, das wird weiterhin abstürzen.

iPhoneTipps  05.05.2024, 17:56
@Jan261198

Oder du kannst auch googeln, wie du das zulassen kannst. Ich weiß nicht, wie das mit MCAfee geht.

iPhoneTipps  05.05.2024, 18:15
@Jan261198

Dann kann ich dir auch leider nicht helfen. Google vielleicht mal nach McAfee Isolierte Datei wiederherstellen.

Jan261198
Fragesteller
@iPhoneTipps

geht auch nicht, ich glaub ich muss es vergessen Sims 2 jemals wieder zu spielen

iPhoneTipps  05.05.2024, 18:23
@Jan261198

Nicht aufgeben. Ich hab keine Ahnung, wie das mit McAfee funktioniert, aber der Launcher wird höchstwahrscheinlich die Lösung sein. Du musst jetzt nur herausfinden, wie du angebliche Bedrohungen wiederherstellen kannst.

Jan261198
Fragesteller
@iPhoneTipps

Hab nicht weiter probiert, hab nix gefunden binnglaub zu doof dafür

iPhoneTipps  05.05.2024, 22:37
@Jan261198

Sorry, ich kenne mich mit MCAfee nicht aus. Vielleicht stellst du eine Frage, wie man isolierte Dateien wiederherstellen kann in MCAfee. Vielleicht kann dir dann ja jemand helfen.