Sie hat mich deabonniert, folge ich ihr automatischauch nicht mehr?

2 Antworten

Nein. Sie hat dich aber vermutlich von ihren Abonnenten entfernt, so dass du bei einem privaten Konto ihre Beiträge nicht mehr sehen kannst. Eine gute Alternative zum blockieren ist das.

Franch619
Fragesteller

Kann sie denn bei meinem privaten Konto dann noch was sehen?

Franch619
Fragesteller
@jannik1411

Na ich hab sie quasi nicht mehr abonniert weil sie mich entfernt und jetzt kann keiner mehr was vom anderen sehen?!

jannik1411  17.07.2021, 00:31
@Franch619

Wenn sie dir nicht mehr folgt und dein Konto privat ist kann sie auch deine Beiträge, sprich Bilder oder Storys sehen. Wenn dein Konto aber öffentlich ist geht das weiterhin.

Ne eigentlich nicht. Sie wird dich dann eher von ihren Abonnenten entfernt haben.

Franch619
Fragesteller

Okay aber sie abonniert mich damit automatisch auch nicht mehr oder?

Scharfzahn100  17.07.2021, 08:10
@Franch619

Ne. Sie hat dir manuell entfolgt und dich dann noch aus ihren Followern entfernt.