Sie antwortet nicht obwohl sie online ist?

nochnefrage  26.11.2023, 13:48

Hi, kennt ihr euch real oder nur aus dem Internet? Wie lange zusammen, wie alt seid ihr?

AyFrankfurt
Fragesteller

Kenne uns 1 Jahr haben uns vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen sind beide Mitte 20

3 Antworten

Ja genervt evtl.auf jedenfall.Lass sie nur in ruhe.Sie kann antworten wann sie wiill.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LieberBonner  26.11.2023, 13:35

Es ist ein Akt der Höflichkeit zu Antworten und ihn nicht umsonst anreisen zu lassen.

AyFrankfurt
Fragesteller

Finde es halt respektlos online zu sein und mit anderen zu schreiben aber nicht mal eine Kurze Antwort auf die Frage zu bekommen

Rentner1955  26.11.2023, 13:42
@AyFrankfurt

Ja weisst du warum?WEIL,sie evtl. mit anderen auch Kontakt hat.Nicht nur mit dir.Kann das sein? VG

Kennt ihr junge Leute nur SCHREIBEN????

Weisst Du denn auch, das man mit einem Smartphone anrufen kannst und sogar die eigene Stimme zur Kommunikation nutzen darf ???

Damit habe ich schon mehr Missverständnisse in meinem 50 jährigen Leben aus dem Weg räumen können als DU mit 20 getippten WhatsApp- "Messages".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo meine meinung ist sie antwortet dir nicht vielleicht ist sie mit ein typen unterwegs kann sein .

AyFrankfurt
Fragesteller

Sie zockt gerade online mit jemandem anderen ☹️

Natali2003  26.11.2023, 18:10
@AyFrankfurt

Vielleicht hat sie keine intresse an dich oder sie zockt einfach mit ihn