Sextraum mit einem Freund statt mit eigenem Partner. Normal?

csor77  07.05.2024, 14:52

Da du hier inkognito bist, welche Praktiken sind nix für deinen Mann?

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 15:01

Wir haben nur Sex in der Reiterstellung und eben vorher Oral -> also ich bei ihm. Ist ja auch schön so ist es nicht.

4 Antworten

Genießen und schweigen. Du weißt ja auch nicht wovon dein Mann träumt.
Solange du dich da nicht reinsteigerst und es unbedingt ausprobieren willst, ist das doch harmlos. Du kannst nichts für dein Kopfkino und wenn du weißt das es mit deinem Mann diese Praktiken nicht real werden, spinnt sich dein Unterbewußtsein eben etwas zu sammen.
Was solls.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 15:03

In die Tat würde ich das niemals umsetzen. Es ist eben eine schöne und erotische Phantasie, nicht mehr aber auch nciht weniger.

csor77  07.05.2024, 15:08
@Inkognito-Fragesteller

Danke für deine Ergänzung der Frage oben.
Ich würde die Praktiken deines Mannes eher mit Pascha oder Macho umschreiben als Konservativ.
Konservativ wäre Missionarsstellung und Licht aus, oder so.
Egal,
Genieß deine Fantasie. 🫶

dein traum ist völlig normal und ich halte ihn auch für überhaupt nicht schlimm. mach´ dir keine gedanken wegen fremd gehen. träume, fantasien, wünsche sind sowas von normal. genieße diesen traum und rufe ihn dir, wann immer du magst, ins´ gedächtnis.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 15:04

Danke sehr!

Betrügen würde ich ihn niemals. Es ist einfach eine Phantasie. Viell. auch hilfreich bei der Selbstbefriedigung. Was auch nix schlimmes ist in einer Beziehung.

Man sagt: Träume sind Schäume. Mach dir einfach nichts drauß

Das ist normal und zeigt leider, dass der „sexuelle Konservativismus“ deines Mannes ein Problem ist, das auf Dauer immer größer werden wird.