Septum nach 6 Wochen immernoch schmerzhaft?

2 Antworten

6 Wochen ist jetzt noch keine Ewigkeit. Manche Menschen heilen auch einfach langsamer, vielleicht gab es einen kleinen Rückschlag. Ich würde es weiter beobachten, es in Ruhe lassen und noch etwas abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also meins hat damals ewig gedauert bim Abheilen. Hat immer wieder unangenehme Krusten gebildet ich glaube da sind Monate vergangen bis das abgeheilt war :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung