Welche Jujutsu Kaisen Fähigkeit findet ihr am coolsten?

2 Antworten

Die von dem, der einfach nur spricht und damit seine Gegner killt.

Das finde ich einfach krass

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Gibt mehrere

  1. Erstmal Private Pure Love Train, finde das Pachinko System einfach cool, hauptsächlich aber die Sphäre
  2. Geto's Technik, da er als einziger Flüche kontrollieren kann
  3. Uros Fähigkeit, den Himmel zu kontrollieren
  4. Yorozu's Construction, einfach wegen der Menge an Dingen die man damit anstellen kann, besondern True Sphere ist sehr cool
  5. Ten Shadow von den Zenins, muss man nicht viel sagen
  6. Limitless von den Gojos
  7. Die Fähigkeiten von den Disaster Flüchen, besonders Maximum Meteor und Horizon of the Captivating Skandah