Seinem Gefühl vertrauen?

2 Antworten

Am Ende vertraut man immer seinem Gefühl bevor man eine Entscheidung trifft. Ist denn was passiert, brauchst du Hilfe?

Parjana1
Fragesteller

Naja, es kann ja auch Leute geben, die heucheln nur und hintenrum tratschen sie alles weiter.

acaron  18.05.2024, 21:38
@Parjana1

Das stimmt allerdings, wir leben in Zeiten in denen Mobbing zu einem Volkssport geworden ist. Aber das bedeutet nicht das Alle so sind ;-)

Parjana1
Fragesteller
@acaron

Wie kann man sich im Vorfeld sicher sein, es mit einer Vertrauensperson zu tun zu haben und nicht mit einer Klatschtante?

acaron  18.05.2024, 22:29
@Parjana1

Normalerweise merkt man es ziemlich schnell, denn die können eben nicht damit aufhören über Andere zu lästern. Hab ich bei mir auf der Arbeit zu hauf, leider. Ständig über Andere am herziehn, mit und übereinander, ohne Ende: Auch über Kunden und die Kunden teilweise über die, es ist echt schlimm :-/

Am Anfang sollte man immer vorsichtig sein, man lernt jemanden erst mit der Zeit besser kennen.