Schutzpolizist in Berlin trotz Allergie?

1 Antwort

Kommentare die sagen, dass es einer Einzelfallentscheidung benötigt, bringen mich leider nicht weiter.

Ist es aber.

https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=82716&p=1302273&hilit=Milbenallergie#p1302273

Die chancen stehen also nicht schlecht, würde ich jetzt mal behaupten.

ABER: EINZELFALL!

Klarooo4
Fragesteller

Danke dir! Auf Nachfrage per Mail wurde gesagt, dass es nicht schlimm sei, WENN man nicht medikamentös behandelt werden muss. Gewissheit kann ich erst gegen Ende des Jahres geben.