schuhe als junge offen tragen?

10 Antworten

Mach ich gerne, steht aber auch nicht jedem. Und man läuft natürlich auch eie Gefahr das man stolpert, sich verhäddert usw.

Ich finde es aber eigentlich ganz cool.

Liebe Grüße Cent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Bin kein Mädchen aber ich finde das wirkt so als würde man auf Zwang versuchen cool zu sein weil das eigentlich keinen Sinn macht außer mitzulaufen

max472373
Fragesteller

ich find schon das es cool aussieht

aber warum meinst du den das hat mit zwang zutun?

mompf03231  26.03.2023, 01:59
@max472373

Zwanghaft halt, ich weiß nicht ganz wie ich das beschreiben soll aber so in die Richtung Cap falsch rum auf vor 10 Jahren

max472373
Fragesteller
@mompf03231

siehst du bei dir in der region viele jungs und mädchen mit offenen schuhen ?

Du musst die Bändel oben beim letzten Loch nicht von innen nach außen ziehen, sondern umgekehrt. Dann hängen die Enden nach innen und es sieht dadurch schon wesentlich besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich nein. Außerdem kann man auch denken der Kollege kann einfach keine Schleife binden

Yep, finde ich sehr geil, ja!