Schreckschusswaffe mit 17?

1 Antwort

Er sagte er hätte eine schlimme Kindheit gehabt. ( was wir nicht bestätigen können). Er ist Scheidungskind. Sein Vater kümmert sich kaum um ihn.

Da steckt die Antwort drin.

Der junge Mann sagt, dass er eine schlimme Kindheit hatte und wird von euch nicht ernst genommen. Im Gegenteil, ihr leugnet das sogar noch, zweifelt also seine Wahrnehmung an! Offensichtlich seid ihr selbst so traumatisiert, dass ihr gar nicht merkt, wie sehr ihr ihn damit verletzt!

Vater kümmert sich nicht um ihn, die Mutter beschäftigt sich mit ihren sexuellen Fantasien, der Ersatz-Vater ist divers. Woran soll sich der junge Mann orientieren?

Sorgt dafür, dass er umgehend in fachmännische Behandlung kommt. Wendet euch ans Jugendamt und sorgt dafür, dass er in eine Wohngruppe kommt. Wahrscheinlich hat er dort bei den Betreuern mehr Halt, als bei euch.